Willkommen auf der Website der Gemeinde Beckenried Gemeindewerk



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gratulation bestandene Prüfung als Elektroinstallateur EFZ

Herzliche Gratulation zur bestandener Prüfung als Elektroinstallateur EFZ

Mit Erfolg hat Bastian Nowack seine vierjährige Lehre als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen.

Nebst den schriftlichen und mündlichen Prüfungen ist die praktische Prüfung für jeden «Stromer» das Aushängeschild seiner beruflichen Kompetenz. (siehe Bild).

Mit dem 122-jährigen Bestehen des Gemeindewerks Beckenried ist die Ausbildung und die Weiterbildung der eigenen Lehrlinge und Mitarbeiter ein wichtiger Schwerpunkt der Personalführung und der Personalrekrutierung.

Unzählige junge Lernende haben die Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Montageelektriker EFZ beim Gemeindewerk Beckenried erfolgreich abgeschlossen.

Bastian Nowack hat dies nun ebenfalls mit Erfolg absolviert und wird nun als Elektroinstallateur beim Gemeindewerk Beckenried seine Berufslaufbahn weiterführen.

Das ganze Team vom Gemeindewerk gratuliert Bastian Nowack herzlichst und wünscht ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute.

 


Bild von Bastian Nowack
Bastian Nowack

Dokument Bastian.pdf (pdf, 244.0 kB)


Datum der Neuigkeit 9. Juli 2019
  • PDF
  • Druck Version