Willkommen auf der Website der Gemeinde Beckenried Gemeindewerk



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuer Werkbetriebsmitarbeiter

Die aufgrund der Pensionierung vom langjährigen Mitarbeiter Ernst Ambauen freiwerdende Stelle als Werkbetriebsmitarbeiter konnte durch David Kaeslin wiederbesetzt werden.

David Kaeslin (Jg. 84) ist in Beckenried zur Schule gegangen und hat eine Lehre als Elektroinstallateur EFZ absolviert. Die letzten rund sieben Jahre arbeitete er bei den Bergbahnen Engelberg Trübsee-Titlis AG.

Seit dem 1. April 2019 ist er nun im Gemeindewerk Beckenried, als Werkbetriebsmitarbeiter angestellt. Das Gemeindewerk Beckenried ist froh, einen jungen, motivierten „Einheimischen“ als Verstärkung für die Werkabteilung gefunden zu haben.

Wir heissen David Käslin im Gemeindewerk Beckenried herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


David Kaeslin beim Einbau des Revidierten Generators in der Zentrale Sustli
 

Dokument Neuer_Werkmitarbeiter.pdf (pdf, 133.0 kB)


Datum der Neuigkeit 18. Apr. 2019
  • PDF
  • Druck Version