Willkommen auf der Website der Gemeinde Beckenried Gemeindewerk



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gratulation Tobias Waser

Herzliche Gratulation

Das ganze Team des Gemeindewerkes Beckenried gratuliert Tobias Waser für die erfolgreich bestandene höhere Fachprüfung als Elektro-Projektleiter mit eidg. Fachausweis.

Sein Arbeitsgebiet innerhalt des Gemeindewerkes Beckenried umfasst die Leitung von grösseren Baustellen, die Betreuung von Kunden sowie das Planen von Elektroprojekten.

Als stellvertretender Leiter der Installationsabteilung ist er zudem für die Ausbildung der Lernenden zuständig. In dieser Funktion führt er die Auszubildenden an das Qualifikationsverfahren heran. Berufsbegleitend bildet sich Tobias weiter zum eidg. Dipl. Elektroinstallateur. Wir danken Tobias für seinen grossen Einsatz und freuen uns, dass wir von seiner fachlichen Kompetenz in unserem Arbeitsalltag profitieren dürfen.


Bild von Waser Tobias vor dem Gebäude Oeliweg 4 in Beckenried
Waser Tobias

Dokument Gratulation_Tobias_Waser_Projektleiter.pdf (pdf, 158.0 kB)


Datum der Neuigkeit 26. März 2019
  • PDF
  • Druck Version